
Schuleinschreibung neu
Gültig für die Einschreibungen für das SJ 2024/ 25
Die Einschreibung für das kommende Schuljahr wird aus 2 Teilen bestehen:
- Teil 1: Persönliche Abgabe der Dokumente und Unterlagen (vormittags in der GTVS Aspernallee - ACHTUNG am 14.11. nur bis 11 Uhr möglich!) in der Direktion der Wunschschule zwischen 13.11. und 24.11. 2023 (Hierfür bekommen die Familien von schulpflichtig werdenden Kindern automatisch einen Brief zugesandt!)
- Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns!
- Folgende Unterlagen bringen Sie bitte im November mit: Schreiben mit Formular der Bildungsdirektion, Geburtsurkunde, Religionsnachweis, Staatsbürgerschaftsnachweis, Meldezettel, Sozialversicherungsnummer des Kindes, Arbeits-, Ausbildungsnachweis wegen GTVS!
- Teil 2: Schulreifetest (inkl. Sprachüberprüfung Deutsch im Bedarfsfall) für die zukünftigen Schüler*innen zwischen 12.2. und 23.2. 2024. Für diesen Zeitraum vereinbaren Sie bei der Dokumentenabgabe im November einen Termin mit uns!