Aktivitäten 2023/ 24

Kinder laufen beim Schullauf

Schulwertung beim Schullauf gewonnen!

Die Läufer*innen der GTVS Aspernallee auf Siegeskurs

Unsere Läufer*innen haben nicht nur Stockerlplätze erreicht, sondern auch die Schulwertung beim Wiener Schullauf gewonnen! Es gab neben einem 3. und einem 2. Platz sogar eine Siegerin bei den ersten Klassen! Dazu kommen noch viel Top - 20 - Plätze, die zur Teilnahme beim Österreich - Finale berechtigen! Welch ein tolles Ergebnis! Danke an alle Beteiligten, die mit so viel Freude und Engagement dabei waren!  Weitere Infos gibt es hier: https://schullauf.at/!

Schüler*innen mit Eliud Kipchoge

Großer Auftritt mit Eliud Kipchoge

Kinder der GTVS Aspernallee groß im Bild!

Ein absoluter Weltstar kam zum Ort seines unfassbaren Marathonlaufs, den er 2019 unter 2 Stunden vollenden konnte, in den Wiener Prater. Eine Kindergruppe der GTVS Aspernallee wurde zu diesem denkwürdigen Event eingeladen! Viele Berichte in diversen Medien wurden gesendet und gezeigt. Hier ein Link zum Sportbericht im ORF ab 2:55 min startet dieser: https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14195149!